Bürgerschützen Gesellschaft 1668 Greven e.V. #seit1668

Schützenfest



Die Schützenfeste haben eine lange Tradition bei den Bürgerschützen. So wird seit 2000 jedes Jahr im Rahmen des Schützenfestes ein Schützenkönig oder eine Schützenkönigin ermittelt. Wer dies in welchem Jahr war, kannst du in unserer Königsgallerie nachschauen.

Über viele Jahre haben wir Eindrücke unsere Schützenfeste sammeln können.

2019


Achtung Schuetzenfest
Wann findet unser diesjähriges Schützenfest eigentlich statt?

2018


Hier geht es zu den Bildern vom Schützenfest 2018. Wer war eigentlich in diesem Jahr Schützenkönig und wer gehörte zum Hofstaat?

2017


Hier geht es zu den Bildern vom Schützenfest 2017. Wer war eigentlich in diesem Jahr Schützenkönig und wer gehörte zum Hofstaat?

2016


Hier geht es zu den Bildern vom Schützenfest 2016. Wer war eigentlich in diesem Jahr Schützenkönig und wer gehörte zum Hofstaat?

2015


Hier geht es zu den Bildern vom Schützenfest 2015. Wer war eigentlich in diesem Jahr Schützenkönig und wer gehörte zum Hofstaat?

2014


Hier geht es zu den Bildern vom Schützenfest 2014. Wer war eigentlich in diesem Jahr Schützenkönig und wer gehörte zum Hofstaat?

2013


Hier geht es zu den Bildern vom Schützenfest 2013. Wer war eigentlich in diesem Jahr Schützenkönig und wer gehörte zum Hofstaat?

2012


Hier geht es zu den Bildern vom Schützenfest 2012. Wer war eigentlich in diesem Jahr Schützenkönig und wer gehörte zum Hofstaat?

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos findest du im Impressum.